Fortnite Hack Tool

Fortnite Hack Tool

Hier findest du eine kleine Sammlung an Fortnite Tipps und Tricks für PC, PS4 und Xbox One Spieler. Falls ihr mal nicht den Fortnite Hack benutzen wollt, weil ihr schon genügend kostenlose V-Bucks habt könnt ihr unseren Walkthrough für Fortnite durchlesen.

Fortnite hack 

Sei immer auf der Hut!

Bei Fortnite ist es nicht genug wenn man campt und sich nicht vom Platz bewegt. Selbst wenn ihr Unterwegs seid solltet ihr nicht dauernd stehen bleiben. Ihr wisst nie wer euch gerade beobachtet oder auf dem Weg zu euch ist. Wenn ihr euch garnicht bewegt gebt ihr ein sehr leichtes Ziel für Scharfschützen und andere Spieler ab. Noch gefährlicher wird es im Nahkampf. Wenn euer Gegner eine Schrotflinte hat und ihr euch nicht bewegt in Form von Springen oder Laufen, dann werdet ihr einfach abgeknallt und das wars. Springen aber kann euch helfen die Kugeln auszuweichen. Klingt etwas primitiv, aber es klappt wirklich. So machen es die großen Lets Player.

fortnite hack tool

Vermeide offene Felder, Wiesen oder Wege

Bleibt immer im Auge des Sturms, dazu müsst ihr euch aber auch bewegen und dorthin laufen. Vermeidet auf dem Weg auf jeden Fall offene Felder. Rennt auch nicht mitten durch die Stadt, sondern bleibt hinter den Gebäuden oder am Rand der Stadt. Werft nebenbei immer einen Blick auf die Gebäude, besonders auf die Fenster. Wie du weißt hat die Insel in Fortnite viele Berge, hohe Gebäude usw. du kannst also sehr weit schauen. Mit einem Scharfschützengewehr in einem Turm kannst du Kilometer weit um dich herumsehen und so die Gegner ausschalten.

Fortnite Hack Apk ohne Jailbreak oder Root

Ein weiterer grandioser Weg um kostenlose V-Bucks zu bekommen und das Spiel so richtig zu dominieren ist der Fortnite hack. Mit dem Fortnite hack könnt ihr ganz einfach jedes Items bekommen welches ihr wollt. Gratis und ohne irgendwelche Gegenstände zu kaufen. Es funktioniert super leicht und schnell. Mit nur wenigen Klicks auf den Fortnite hack habt ihr so viele V-Bucks wie ihr wollt.

 

Bleibe im Schatten

Wenn du dich im Schatten bewegst können dich Gegner viel schwerer sehen als wenn du mittendrin irgendwo rumläufst. In Fortnite gibt es viele Bäume, Steine usw. welche dir Schatten spenden. Dort kannst du Ausschau nach Feinden halt.

Taktik gewinnt

Habe immer eine Strategie im Hinterkopf. Benutze das Holz und die weiteren Materialien. Bau dir eine Festung, Brücken und dergleichen. Sie können dir nicht nur Schutz bieten, sondern dir auch dabei helfen deine Feinde zu eliminieren.

Das waren nur sehr wenige Tipps und Tricks für Fortnite und sind für Beginner geeignet. Für mehr Tutorials oder kostenlose V-Bucks kannst du den Fortnite hack tool benutzen. Doch lieber Lust auf den FIFA 18 hack? Dann schaut euch unseren FIFA 18 coin generator für die Xbox One, PC und der PS4 an.

 

Translate »